Wir werden aktuell unterstützt von

 

Hier findest du aktuelle Informationen rund ums Vereinsleben und Berichte von den von uns besuchten Turnieren und sonstigen

Veranstaltungen.

2024

Obedience-Prüfung beim HSV Angerland in Ratingen

Heute, am 16.03.24, haben Clue und Lotta mit ihren Frauchen die Turniersaison eröffnet. Alle hatten viel Spaß und haben tolle Leistungen gezeigt. Vorallem die 4-Beiner konnten zeigen, was in ihnen steckt und haben sich fleißig durch die Übungen gearbeitet. Beide wurden mit einem tollen SG belohnt und sind nur knapp am V vorbei geschlittert.
Mary mit Clue in Klasse 2 und auch Ani mit Lotta in der Senioren-Klasse belegten den 1. Platz ;) dies war jedoch von vornherein klar, denn beide starteten konkurrenzlos in ihren Leistungsklassen. Dennoch haben sich beide den Platz auf dem Siegerpodest mehr als verdient. Beim HSV Angerland haben wir uns alle sehr wohl gefühlt, danke an euer Team für die tolle Organisation. Besonderer Dank geht an Eva und Julia , die extra angereist sind, um uns zu unterstützen…!!!

Ani

 

 

Kölle Alaaf!!!

Die Lachende Köln-Arena hat uns auch dieses Jahr wieder in ihren Bann gezogen. Dank Konni haben wir gute Karten im Innenraum bekommen und diesmal waren wir mit Konni, Angelika, Anke, Manuela, Bianca, Julia und Bethina sowie Freunden groß vertreten. Wir haben einen tollen Abend mit viel guter Laune und besonders viel Leckereien in fester und flüssiger Form miteinander verbracht und einen guten Start in die Session gehabt. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr auch die Kranken wieder dabei sein können und somit unsere Gruppe noch größer wird :-)

Bethina